hintergrund

Samstag, 7. August 2010

Meine Wandbilder

Da ich tapezieren hasse :-D und ich in den letzten 5 Jahren 5 mal umgezogen bin dachte ich mir ich mach mal ein Wandbild aus Stoff, da es leichter ist wieder zu entfernen :-D und ich kann es schön mit in eine neue Wohnung nehmen wenn ich mal wieder umziehe :-D

Den Stoff habe ich aus dem Schwedenhaus gekauft....
Im Baumarkt habe ich dann 4 Holzleisten gekauft, diese zusammengeschraubt und dann den Stoff darauf gespannt 
Dies hängt nun in unserem PC- bzw. Arbeitszimmer



2tes Wandbild
Dieses "Wandbild" habe ich mit meiner Mama ausgesucht. 
Der Stoff ist auch aus dem Schwedenhaus.
Dieses habe ich jedoch nicht auf einen Rahmen gespannt sondern jeweils oben und unten Vorhangstangen "eingenäht" und dann an der Wand befestigt.
Dieses hängt in unseren Wohnzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen