hintergrund

Dienstag, 5. Oktober 2010

Mein Patchwork-Kissen

Ich dachte mir, ich brauch ein schönes Kissen und da meine Mam so ein schönes Buch hat wo eines abgebildet war (dir Erklärung war zwar auch dabei hab ich aber leider nicht verstanden hihi) habe ich es ausprobiert


Da ich noch nie Patchwork versucht habe und ich garnicht genau wusste wie es funktioniert, hab mich ganz schön angestellt :-D...

Ich habe auch lange einen Außen-Stoff gesucht, und da ich ein graues Sofa habe musste es nun auch grau sein :-D


3 Kommentare:

  1. Das schaut ja richtig gut aus. Gefällt mir ich auch eins haben will.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)......Wenn du eins haben möchtest...hmmm ich glaub du hast ne Nähmaschine oder *hihi* :-P Wenn ich dazu komm dann mach ich dir auch eins, nur jetzt ist erstmal meine IHK-Prüfung wichtiger ich hab ja nur noch 6 Wochen :-(

    AntwortenLöschen
  3. oh war ich lang nicht Bloggen. Dein Kissen hab ich jetzt erst gesehen.. Sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen