hintergrund

Mittwoch, 27. April 2011

Meine Beschäftigungen der letzten Tage

Da ich momentan nicht wirklich Lust habe zu nähen, habe ich mich anderweitig beschäftigt :-)


  • Ich lese ich momentan "Biss zum ersten Sonnenstrahl" Das kurze Leben der Bree Tanner.........nachdem ich in kürzester Zeit die anderen 4 Bänder von "Biss..." gelesen habe und ich diese soooo toll fand, musste ich mir dieses natürlich auch gleich holen :-) Mich hat Twighlight nieee interessiert und als der erste Teil im Fernseh lief, habe ich mir diesen angeschaut und ich fand ihn doch ganz toll :-D........dann hat mir meine liebe "Schwägerin" die 4 Bücher gegeben und ich konnte garnichtmehr aufhören zu lesen, hatte dann alle in einer Woche durch :-)

  • Ich habe mir eine Zeit lang die Nägel mit Gel selbst gemacht. Da mir das irgendwann zu blöd wurde und meine Nägel dadurch nur noch kaputt waren habe ich mir meine einfach wachsen lassen :-) und nun lackier ich sie einfach mit normalen Nagellack....ja hin und wieder bricht der eine oder andere Nagel ab (wie man bei dem einem auch sieht) :-(.....aber naja dauert ja nicht lang dann ist der wieder nachgewachsen. Nun habe ich in 2 Tagen meine Nägel 4 mal neu gemacht, da diese doofe Tattoofolie entweder nicht gehalten hat (ich bin schon am verzweifeln gewesen) oder sie mir nicht gefallen haben, naja die letzten halten nun endlich, auch die doofe Tattoofolie an den 2 Zeigefingern :-D



  • Am Samstag um 22. Uhr sind wir nach Belgien gefahren, wir mussten jemanden abholen....war sehr lustig um 3 Uhr sind wir in Lüttich angekommen und von da aus sind wir durch Holland wieder zurück gefahren.......war eine sehr anstrengende Fahrt um 10 Uhr frühs waren wir dann wieder zuhause. Ich habe leider nur vom Bahnhof in Lüttich ein Bild gemacht, es war alles so ein durcheinander :-) Aber der Bahnhof ist soooo schön, und riiiesig, das hat nichtmal aufs Bild gepasst




  •  Letzte Woche habe ich ja doch was genäht :-D hier meine neue Tasche 





2 Kommentare:

  1. Der sieht ja stylisch aus der Bahnhof.
    Die Tasche auch *gg*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wau da hast aber echt viel erlebt in letzter Zeit. Der Bahnhof sieht ja echt Klasse aus.
    Und zu deinen Nägel sehen auch echt Klasse aus, da fällt mir ja ein das ich da damals was mitgezahlt habe damit meine liebe Schwester sie mir auch mal macht ;)

    AntwortenLöschen