hintergrund

Mittwoch, 30. März 2011

Lernen....Lernen.....Lernen

Da ich morgen um 13 Uhr meine mündliche Abschlussprüfung habe, und ich immer auf den letzten Drücker lerne :-D musste ich heut nochmal alles durchgehen....
Ich bin soooooo froh wenn es endlich vorbei ist. Morgen um diese Uhrzeit hab ich es geschafft und dann bin ich eeendlich eine gelernte Bürokauffrau :-)

So sieht es gerade auf meinen Sofa aus :-D


Morgen wird das ganze Zeug dann erstmal in die hinterste Ecke gelegt :-D nach 2 Jahren bin ich froh wenn ich das ganze erstmal nichtmehr sehen muss. Das ist ja nur ein kleiner Teil was sich angesammelt hat, ich hab glaub ich mittlerweile 5 Ordner voll -_-

So jetzt werd ich noch ein bischen was machen und dann hoffe ich, dass ich heut Nacht schlafen kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen