hintergrund

Samstag, 19. März 2011

Meine Mama ist die BESTE :-)

Da mein Mixer vor einiger Zeit kaputt ging, und ich nicht immer die riesen Küchenmaschine rausholen möchte, habe ich meine Mama gefragt ob sie noch einen für mich hätte. Da sie aber keinen mehr hatte, habe ich auch jetzt garnichtmehr drangedacht :-)
Meine liebe Mama hat aber an mich gedacht und eine ältere Dame gefragt, die nun in ein Altersheim kommt, ob sie noch einen hat.............und siehe da.........sie hatte diesen wunderschönen alten aber sehr gut funktionierenden ROSA (juhuuuuuuuuuuuu sogar in meiner Lieblingsfarbe) Mixer. 
Danke an die Dame und DANKE an meine liebe Mama!!!Ich hab mich riiiiiesig gefreut 


1 Kommentar:

  1. Der ist ja echt sau geil *neid* na dann wünsche ich dir viel Spaß beim rühren. Bin mal gespannt ob ich auch mal einen Kuchen bekommen.
    Lg Magse

    AntwortenLöschen